Home Home

 Copyright © 1998 ~ 2017 by Bärenklauer.de ~ All rights reserved ~ Changes reserved

Besucher unserer Page

last Siteupdate 14.10.2017

preiswerte Flyer und Faltblätter

Willkommen auf meiner DiveSite




@ScubaCasi BrevetStatus

Ю Dive@SSI


Ю OWD / AOWD / FirstAidDiver / MasterDiver / OceanRanger


Ю Specialty Course:

Boat, Navigation, Night&Visibility, Deep, Wreck, Nitrox40,

Stress&Rescue, DAN OxygenFirstAid, DrySuitDiving,

SSI ReactRight-OxygenProvider(O2),

 

Ю Dive Professional Programme > Abschlüsse@SSI:

DiveGuide Pro, Science of Diving, DiveMaster Pro,

Schnorkel Instruktor Pro


@Weiterbildung 2017/2018

Ю SSI DiveControlSpecialist (DCS)

Ю Specialty Course - IceDiving


@DiveClubs

Ю Crazy-Abyss-Diver

Ю FunDiver Club Berlin - Brandenburg ~ by Atlantis Berlin


@MyTotalDives

Ю 270>

@MyDiveCard

Ю Dive@Indoor

> Turm "ErlebnisCity" - Oranienburg

> Europasportbad "Velodrom" - Berlin

> "Monte Mare" - Rheinbach

> "Dive4live" - Siegburg

Ю Dive@Seen

> "Obersee" - Lanke

> Atlantisbasis "Carwitzer See" - Thomsdorf

> Feldberg - "Schmaler Luzin" - 105 Stufen

> Atlantisbasis "Stechlin See" - Neu Globsow


Ю Dive@Steinbrüche/Kiesgruben/Tagebau

> "Kubschütz I+II" - Tauchertreff Kubschütz Dietmar Roisch


Ю Dive@Ostsee

> Atlantisbasis  Ostseebasis "Seeblick" - Rerik

> Tauchbasis "Baltic" - Kühlungsborn

> Ostseecamp "Rostocker Heide" - Graal-Müritz

> Warnemünde - Im "Alten Strom"


Ю Dive@Rotes Meer

> EuroDivers - Hurghada

> Ducks Diving Superior - Marsa Alam 2014


Ю Dive@Indischer Ozean

> OceanVentureDivers - Fihalhohi Island / SouthMaleAtoll / Maldives 2010 & 2011

> AeolusDiveFihalhohi - Fihalhohi Island / SouthMaleAtoll / Maldives 2013

> AeolusDiveFihalhohi - Fihalhohi Island / SouthMaleAtoll / Maldives 2015

> OceanSunDiveCenter - JalanRayaKubuAmlap. / Bali/Tulamben / Indonesien 2016

> OceanSunDiveCenter - JalanRayaKubuAmlap. / Bali/Tulamben / Indonesien 2017


Ю Dive@Mittelmeer

> Aquanautic Elba / Località Morcone 33, 57031 Capoliveri / Elba, LI, Italien 2015

> Octopus Garden Diving Centre Malta / Church Square, St.Paul's Bay, Malta 2016

Über mich

Tauchen... tauchen wollte ich schon immer. Mit 8 Jahren bei der DLRG sollte mir das Schwimmen das Liebste werden. Meinen großen Bruder immer als Vorbild, der sich bei der DLRG als Rettungstaucher arrangierte, wollte ich das auch immer werden. Aber wie es immer so ist im Leben ging der Lauf des Lebens anders weiter.


Schulabschlüsse, Ausbildung, Party, die Liebe und die Kinder - der erste Job.

An Tauchen war da nicht mehr zu Denken. 1994 - das erste Mal auf die Malediven.

Es war ein Traum, aber leider nur Schnorcheln. Im selben Jahr Hausplanung - ab jetzt gab's keine Zeit und Geld fürs Tauchen. Nach vielen Jahren (genau waren es 11) endlich der erste richtige Urlaub - Ägypten. Es war wunderbar, aber wieder nur Schnorcheln. Der Nächste dann 2009 wieder Ägypten. So jetzt oder nie. Wieder Zuhause, jetzt den Tauchschein. Mein bester Kumpel Toni hatte wohl 25 Jahre den gleichen Gedanken, also durchgezogen mit Abschluss an der schönen Ostsee in Rerik-Meschendorf


Seitdem habe ich nur noch das Tauchen im Kopf. Mit den vielen Tauchern und der tollen Gemeinschaft und Freundlichkeit auf den vielen Tauchbasen lässt einen das Tauchen nicht mehr los. Und mit dem richtigen Foto- und Videoequipment eröffnet sich ein neues Hobby.


See you on next dive … und immer juht Luft °°°O)

Euer ScubaCasi

Mee(h)r Tauchbilder und Tauchvideos von meinen Urlauben & Tauchausflügen findet ihr in meiner Tauchgalerie auf der Seite der Crazy-Abyss-Diver

Ihr kommt auf die Seite über den Button oben rechts !

Aquamed Notrufnummer

+49 (0)700-348 354 63


DAN Europe Notrufnummer

+49 (0)800-326 668 783


Wenn Morgen die Welt untergeht, würde ich Heute noch Tauchen gehen!




Dive Professional Programme > Abschlüsse@SSI:


TaucherPinwandNews

Taucher,de News